Bestellung & Versand

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Du hast Fragen zur Bestellung oder Versand? Wir haben die Antworten.

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Bei minink liegt unser höchster Ansporn in der vollständigen Zufriedenheit unserer Kundinnen. Daher bieten wir eine 100% Geld-zurück-Garantie. Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, bitten wir dich, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren: support@minink.ch. Wir stornieren deine Bestellung ohne Wenn und Aber.

Bitte denke daran:

✅ Deine Bestellnummer bereitzuhalten
✅ Den Grund für deine Stornierung anzugeben

Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen den bestmöglichen Service zu bieten und Entscheidungen immer zu ihrem Vorteil zu treffen. Bei Fragen oder Anliegen rund um deine Bestellung oder Retoure sind wir jederzeit für dich da.

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Gerne kannst du uns deine Änderungwünsche per Mail mitteilen. Auch wenn du dir es anders überlegt hast, stehen wir zu unserer 100% Geld-zurück-Garantie an.
Falls deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir gerne deine Bestellung anpassen.

Bitte kontaktiere uns unter support@minink.ch und gib dabei folgende Informationen an:

✅ Deine Bestellnummer
✅ Welches temporäre Tattoo du austauschen möchtest und welches du stattdessen gerne hättest

Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen und deinen Einkauf bei minink so angenehm wie möglich zu gestalten.

Schicke uns deine Artikelnummer, die nicht mitgeliefert wurde sowie deine Bestellnummer und wir kümmern uns umgehend um eine nachträgliche Sendung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Sollte es trotz unserer hohen Standards zu Fehlern oder Unstimmigkeiten bei deiner Bestellung kommen, bitten wir dich, uns dies umgehend mitzuteilen. 😔 Wir bedauern solche Situationen zutiefst und garantieren eine Nachsendung der fehlenden Tattoos.

Bitte kontaktiere uns unter: support@minink.ch.

Bei minink legen wir grossen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir sind stets bemüht, Fehler zu vermeiden, aber manchmal können sie trotzdem auftreten. Das bedauern wir sehr! 😕

Für eine schnelle und effiziente Lösung, kontaktiere uns bitte unter: support@minink.ch.

Bitte vergiss nicht, folgende Informationen in deiner E-Mail zu inkludieren:

✅ Deine Bestellnummer
✅ Ein Foto der Produkte, die du erhalten hast

Wir versprechen, dir so schnell wie möglich zu helfen und alles wieder ins Lot zu bringen 😊. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!

Als Kundin bist du uns sehr wichtig! Wir geben alles, um Fehler zu vermeiden, aber manchmal können sie trotzdem auftreten. Das bedauern wir sehr! 😕
Wir halten unser Versprechen und stehen zu unserer 100% Geld-zurück-Garantie. Entweder bekommst du deine Bestellung nochmals zugestellt oder aber du bekommst dein Geld wieder zurück.

Für eine schnelle und effiziente Lösung, kontaktiere uns bitte unter: support@minink.ch.

Bitte vergiss nicht, folgende Informationen in deiner E-Mail zu inkludieren:

✅ Deine Bestellnummer
✅ Ein Foto der fehlerhaften Produkte, die du erhalten hast
✅ Eine kurze Beschreibung des Problems

Wir versprechen, dir so schnell wie möglich zu helfen und alles wieder ins Lot zu bringen 😊. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!

Sobald deine Bestellung bei minink auf den Weg gebracht wurde, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail sowie eine Tracking-Nummer der Sendung.

Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Lieferung durch die Schweizerische Post etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ursprünglich geplant. Leider haben wir auf diese Verzögerungen keinen Einfluss.
Wir können dich jedoch beruhigen, dass in den meisten Fällen die Sendungen sicher und zuverlässig bei unseren Kundinnen ankommen.

Für spezifische Anfragen oder wenn du weitere Unterstützung benötigst, kannst du uns gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:

support@minink.ch

Kostenloser Versand mit A-Post-Plus ab einem Einkaufswert von CHF 30 innerhalb der Schweiz und LIechtenstein. Für Bestellungen unter diesem Betrag beträgt die Versandgebühr CHF 3.90.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen.

Falls deine Bestellung noch nicht auf dem Weg zu dir ist, haben wir die Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern.
Bitte schreibe uns so schnell wie möglich eine E-Mail an support@minink.ch mit folgenden Informationen:

✅ Deine Bestellnummer
✅ Die aktuell hinterlegte Lieferadresse
✅ Die korrigierte Lieferadresse

Sollte deine Bestellung bereits unser Lager verlassen haben, ist es uns leider nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen.

In diesem Fall empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Zustelldienst in Verbindung zu setzen, um zu prüfen, ob eine Umleitung deiner Sendung noch möglich ist. Sollte der Zustelldienst die Adresse nicht mehr ändern können und deine Sendung zu uns zurückgeschickt werden, kontaktiere uns bitte erneut unter support@minink.ch. Wir schauen dann gemeinsam, dass deine Bestellung so schnell wie möglich an die richtige Adresse gesendet wird.

Wir bieten kostenloser Versand mit A-Post-Plus ab einem Einkaufswert von CHF 30 innerhalb der Schweiz und LIechtenstein. Für Bestellungen unter diesem Betrag beträgt die Versandgebühr CHF 3.90.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen.

Bei minink legen wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir sind stolz darauf, dass wir jede Bestellung komplett plastikfrei versenden. Unser Verpackungsmaterial ist genau auf die Grösse unserer Produkte abgestimmt, um unnötiges Füllmaterial zu vermeiden. Anstatt ein physisches Anleitungsheft beizulegen, das oft weggeworfen wird, haben wir uns für eine digitale Lösung entschieden. Über einen QR-Code erhältst du Zugang zu einer detaillierten Anleitung oder du rufst es bequem über unsere Webseite auf. Zudem erfolgt die Versendung aller Waren aus unserem Lager in der Zentralschweiz, damit sparen wir bewusst unnötige Lieferungskilometer ein.

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